Geilshausen singt! Sei dabei, sing mit!

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr startet am 25. März das neue Chorprojekt in Geilshausen.

Die mitwirkenden Sängerinnen und Sänger lernen sich kennen und es gibt nähere Informationen über das Projekt und seinen Ablauf. Natürlich wird auch schon das eine oder andere Lied gesungen.

Alle können mitmachen. Groß und Klein, Jung und Alt, musikerfahren oder nicht. Es sind keinerlei Vorkenntnisse erforderlich.
Doch eine Voraussetzung müssen alle erfüllen!

Gute Laune und Lust zu singen.

„Wir wollen mit allen Interessierten anhand bekannter Melodien das Verständnis und die Freude am Chorgesang entwickeln“ sagt uns der Organisator und Leiter des Projektes Mathias Steyh. Wir haben eine bunte Mischung aus bekannten Liedern zusammengestellt.

Kurz zusammengefasst:

• Jeder kann mitmachen
  • Kostenlos
  • Flexibel (Materialien um auch zu Hause üben zu können)
  • Abschlusskonzert im Oktober im DGH

Wenn du Lust hast mitzumachen, dann melde dich bis zum 20. März per Mail bei Geilshausen-singt@t-online.de oder per WhatsApp bei Mathias Steyh (0170- 3460389).

Wir freuen uns auf eine schöne Zeit mit dir!

Das Projektteam